Künstlervorstellung: Lara Grantner

Eine weitere junge Künstlerin, die bei campus downtown – ExChange zu sehen – und natürlich auch zu hören –  sein wird, ist Lara Grantner.

 

Woher kommst du?
Lara: Österreich

 
Wie würdest du deine Musik beschreiben? Welche verschiedene Elemente machen dich einzigartig?
Lara: Ich mache hauptsächlich Pop Musik. Ich singe gerne Hits nach und mache aus jedem Song meine eigene Version.

 
Wer ist dein musikalisches Vorbild?
Lara: Da gibt es viele, aber ganz besonders toll finde ich Adele und Lana del Rey.

 

In welches Land möchtest du unbedingt und warum?
Lara: Ich möchte unbedingt für längere Zeit nach England, weil mir das Land und die Sprache sehr gut gefallen.

 
Wo möchtest du mal leben und warum?
Lara: In einem englischsprachigem Land, weil mir die Sprache gefällt.

 
Was wünscht du dir für deine weitere Lebensreise?
Lara: Dass ich egal welchen Beruf ich einmal haben werde, immer noch Freude daran habe, Musik zu machen.

 

Hier schon einmal was zum Reinhören und Vorfreude-haben!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar